Xytech's Principal Consultant gibt wesentliche Einblicke in Produktionsabläufe bei FOCUS 2019

Xytech's Principal Consultant gibt wesentliche Einblicke in Produktionsabläufe bei FOCUS 2019

Bild von Triada Lakoutsi von Xytech London, Großbritannien, 3. Dezember 2019 — Die Hauptberaterin von Xytech, Triada Lakoutsi, ist auf der Podiumsdiskussion der FOCUS 2019 in London für die Film-, TV-, Werbe-, Animations- und Spieleproduktionsshow, 3.-4. Dezember, zu sehen.

Die Session findet um 10 Uhr im Raum C unter dem Titel "Nobody Knows Anything" statt und verspricht ein dynamischer Vortrag über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Unterhaltungsproduktion zu werden. Die Podiumsdiskussion wird zeigen, wie eine angemessene Zusammenarbeit in einer Welt der Konvergenz in Den dato in den Bereichen Medien, Technologie und Finanzen zur effektiven Planung und Prognose beitragen kann. Es wird auch Themen wie Content-Erstellung und -Verbrauch in konvergierenden Plattformen, 5G-Bandbreitentechnologie sowie Innovation und Wandel zu zukunftssicheren Unternehmen untersuchen.

Lakoutsi kommentiert: "Dieses Panel wird eine ausgezeichnete Gelegenheit für Produktionsprofis sein, wichtige 'unsichtbare' Aspekte der Filmproduktion zu untersuchen, einschließlich organisatorischer Effizienz. Ich werde Experten Einblicke geben, um End-to-End-Geschäftsworkflows basierend auf meiner Erfahrung mit MediaPulse effektiv zu verwalten und auszuführen."

"Unser Ziel als Unternehmen ist es, Profis zu ermöglichen, ihren Betrieb zu rationalisieren, die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Effizienz in einer Reihe von Aktivitäten zu optimieren. Ich freue mich darauf zu zeigen, wie unsere MediaPulse-Softwareplattform eine einfache Interoperabilität mit allen Systemen in einem bestimmten Ökosystem bieten kann, indem benutzerfreundliche Tools für nahtlose Planung, Terminplanung und Finanzmanagement verwendet werden."

Mit über 13 Jahren Erfahrung in der Implementierung von End-to-End-Technologielösungen und führenden effektiven Change-Management-Prozessen ist Lakoutsi ein Experte in der Optimierung der Geschäftsleistung. Bevor sie zur Xytech Professional Services-Gruppe kam, arbeitete sie für Warner Bros. Entertainment UK und Leavesden Studios.

Über Xytech

Seit mehr als 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK).

Xytech’s Principal Consultant to Offer Key Production Insights at FOCUS 2019

Xytech’s Principal Consultant to Offer Key Production Insights at FOCUS 2019

image of Triada Lakoutsi from XytechLondon, United Kingdom, December 3rd, 2019 — Xytech’s  principal consultant, Triada Lakoutsi, is on the panel session at FOCUS 2019 in London for films, TV, advertising, animation and games production industry show, Dec. 3-4.

Taking place at 10AM in Room C and entitled “Nobody Knows Anything”, the session promises to be a dynamic talk around the past, present and future of entertainment production. The panel session will demonstrate how proper collaboration in a world of convergence in media, technology and finance can help plan and forecast effectively. It will also explore topics such as content creation and consumption in converging platforms, 5G bandwidth technology, as well as innovation and change to future proof businesses.

Lakoutsi comments, “This panel will be an excellent opportunity for production professionals to explore major ‘unseen’ aspects of film production, including organisational efficiencies. I will provide insights for professionals to effectively manage and execute end-to-end business workflows, based on my experience with MediaPulse.”

“Our aim as a company is to enable professionals, streamline their operations, increase visibility and optimise efficiencies across a range of activities. I am looking forward to demonstrate how our MediaPulse software platform can offer easy interoperability with all systems in a given ecosystem using user-friendly tools for seamless planning, scheduling and financial management.”

With over 13 years of experience in implementing end-to-end technological solutions and leading effective change management processes, Lakoutsi is an expert in optimising business performance. Before joining the Xytech Professional Services group, she worked for Warner Bros. Entertainment UK and Leavesden studios.

About Xytech

For more than 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution. 

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK).