Datenschutz

Datenschutzerklärung

Xytech Systems Corporation und Ihre verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften (im folgenden gemeinschaftlich bezeichnet als "Unternehmen", "wir" oder "uns") respektieren Ihre Privatsphäre. Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie wir sammeln Informationen von Ihnen und über Sie, und was machen wir mit den Informationen, so dass Sie entscheiden können, ob oder nicht, um Informationen an uns. Mit dem Zugriff auf unsere website, oder dem Kauf unserer Produkte oder Dienstleistungen, Stimmen Sie dieser Datenschutzerklärung, zusätzlich zu etwaigen anderen Vereinbarungen, die wir haben könnten, mit Ihnen. Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für die Praktiken von Unternehmen, die unser Unternehmen nicht besitzen oder kontrollieren oder Personen, die nicht besitzen oder kontrollieren, unsere Firma oder die Menschen, die unser Unternehmen nicht beschäftigen oder zu verwalten.

Datenschutzerklärung

  1. Unsere Erfassung Ihrer personenbezogenen Daten

Die von uns erfassten Informationen können Ihre personenbezogenen Daten wie Ihren Namen, Kontaktinformationen, IP-Adressen, Produkt- und Serviceauswahl enden und andere Dinge, die Sie identifizieren. Wir erfassen personenbezogene Daten von Ihnen an verschiedenen Punkten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:

  • wenn wir mit Ihnen als Kunde oder Interessenten korrespondieren;
  • wenn Sie unsere Website besuchen;
  • wenn Sie sich als Endnutzer unserer Dienste registrieren und ein Konto für Sie erstellt wird;
  • wenn Sie uns kontaktieren, auch für Vertrieb oder technischen Support;
  • wenn Sie sich registrieren, um unsere Software auszuwerten;
  • wenn Sie unsere Kundenwebinare besuchen; Und
  • wenn die Website uns Fehlerberichte oder Anwendungsanalysedaten sendet.
  1. Unsere Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten

Unser Unternehmen kann Informationen, die wir über Sie sammeln, verwenden, um:

  • die Produkte, Dienstleistungen und Support liefern oder die von Ihnen angeforderten Transaktionen durchführen;
  • Ihre Kundenbeziehung zu verwalten;
  • Forschung und Analyse über Ihre Nutzung oder Ihr Interesse an unseren Produkten, Dienstleistungen oder Inhalten durchzuführen;
  • mit Ihnen per E-Mail, Post, Telefon und/oder mobilen Geräten über Produkte oder Dienstleistungen zu kommunizieren, die für Sie von uns von Interesse sein könnten;
  • unsere Verkaufsbedingungen und Vertragsbedingungen durchzusetzen,
  • Funktionen ausführen, wie Sie zum Zeitpunkt der Abholung anders beschrieben sind; Und
  • für Buchhaltungs- und Abrechnungszwecke.

  1. Unsere Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte

Wir dürfen Ihre personenbezogenen Daten nur auf die in dieser Datenschutzerklärung beschriebene Weise an Dritte weitergeben:

  • wir können Ihre Daten an unsere Agenten, Lieferanten oder Dienstleister weitergeben, die In unserem Auftrag Funktionen wahrnehmen;
  • Drittauftragnehmern kann Der Zugang zu den von uns gespeicherten Informationen zur Unterstützung der Erbringung von von uns angeforderten Dienstleistungen gewährt werden. Wir verlangen von allen Drittvertragspartnern, dass sie unsere standardierte Vereinbarung über die Offenlegung von Nichtoffenlegungen ausführen, die den gleichen Schutz für die informationen bietet, die im Rahmen dieser Richtlinie übermittelt werden;
  • wir können es einem potenziellen Erwerber oder Fusionspartner gestatten, die von uns gespeicherten Informationen zu überprüfen, obwohl wir deren Verwendung und Offenlegung dieser Informationen während der Sorgfaltsphase einschränken würden;
  • wie erforderlich, durch die Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbeamte oder sonstige Dritte aufgrund einer Vorladung, einem Gerichtsbeschluss oder einen anderen rechtlichen Prozess oder eine Anforderung, die für unsere Gesellschaft; oder wenn wir glauben, in unserem alleinigen Ermessen, dass die Offenlegung persönlicher Informationen ist notwendig, um physischen Schaden oder finanziellen Verlust zu melden Verdacht auf illegale Aktivitäten oder um zu untersuchen, Verstöße gegen unsere Vereinbarungen oder Richtlinien des Unternehmens; und
  • anderen Dritten mit Ihrer Zustimmung oder Weisung.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Dritten möglicherweise in anderen Ländern aufhalten, in denen die Gesetze über die Verarbeitung personenbezogener Daten möglicherweise weniger streng sind als in Ihrem Land.

  1. Unsere Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten

Unser Unternehmen verwendet die Industrie-standard-Technologien bei der übertragung und den Empfang der Daten, die ausgetauscht werden zwischen unserem Unternehmen und anderen Unternehmen zu helfen, Ihre Sicherheit gewährleisten. Unsere website hat Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Informationen unter unserer Kontrolle vor der Gefahr des zufälligen oder unrechtmäßigen Zerstörung, dem zufälligen Verlust, Veränderung oder unberechtigte Weitergabe oder unberechtigten Zugriff. Jedoch, "perfekte Sicherheit" nicht auf dem Internet vorhanden. Auch, wenn Sie unsere website enthält links zu anderen Websites, die nicht mit uns in Verbindung oder unter unserer Kontrolle, unsere Firma ist nicht verantwortlich für die Sicherheits-policies oder den Inhalt dieser Websites.

Wenn wir mit Ihren Persönlichen Daten in Verbindung mit einem cloud-Produkt oder service, werden die Daten meist verschlüsselt werden, sowohl im transit und in Ruhe. Wenn wir engagieren Drittanbieter für verschiedene Dienste, einschließlich cloud-hosting-Dienste für bestimmte Aspekte unseres Angebots setzen wir auf die öffentliche Politik und den Schutz dieser Global verfügbaren services für den Schutz, den wir anwenden, um Ihre Persönlichen Daten.

  1. Unsere Nutzung von Web Analytics Services und Links
  • Web Analytics-Dienste. Wir verwenden Google Analytics, einen Dienst für die Marketinganalyse der von Google, Inc. bereitgestellten Website. Google Analytics verwendet Cookies, damit wir sehen können, wie Sie unsere Website nutzen, damit wir Ihre Erfahrung verbessern können. Die Fähigkeit von Google, von Google Analytics erfasste Informationen über Ihre Besuche auf der Website zu nutzen und zu teilen, ist durch die Google Analytics-Nutzungsbedingungen eingeschränkt, die unter http://www.google.com/analytics/terms/us.html und die Datenschutzrichtlinie von Google unter http://www.google.com/policies/privacy/verfügbar sind. Sie können verhindern, dass Google Analytics Sie bei Gegenbesuchen auf der Website erkennt, indem Sie Cookies in Ihrem Browser deaktivieren. Wenn Sie keine Daten von Google Analytics melden möchten, können Sie das Google Analytics Opt-out Browser Add-on installieren, das unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout verfügbar ist.
  • Wir erstellen links zu anderen web-sites. Wir bemühen uns, nur Links zu Websites, die erfüllen, ähnliche standards für die Pflege jedes individuelle Recht auf Privatsphäre. Aber auch viele andere Websites, die nicht verbunden mit oder Genehmigung durch unser Unternehmen haben können, links zu unserer Website. Unsere Unternehmen können nicht kontrollieren, diese links, und wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Inhalte auf diesen Seiten. Da diese website hat keine Kontrolle über die Datenschutzrichtlinien von Dritten, Sie unterliegen der Datenschutzerklärung dieses Dritten. Wir ermutigen Sie, Fragen zu stellen, bevor Sie irgendwelche personenbezogenen Informationen preisgeben, um andere.
  • Webseiten unseres Unternehmens können Dritte nutzen, um Werbung zeigen, die Sie kann finden Sie auf seiner web-Seiten und um Recherchen über die Werbung und die web-Nutzung. Diese Datenschutzerklärung erstreckt sich nicht auf die Nutzung von Informationen, die diese Dritten möglicherweise von Ihnen erfasst haben oder die Methoden, die von den Dritten Parteien zu sammeln, die Informationen.

  1. Social Media-Funktionen

Unsere website enthält social media-features, einschließlich Facebook "Like-button" und Twitter "Follow" - button. Diese Funktionen können Ihre IP-Adresse erfassen und eventuell ein cookie speichern, damit das feature ordnungsgemäß funktioniert. Social-media-Funktionen werden entweder von Dritten gehosteten oder hosted direkt auf unserer website. Ihre Interaktionen mit diesen Funktionen unterliegen der Datenschutzrichtlinie des Unternehmens, das Sie anbietet.

  1. Unsere Aufbewahrung Ihrer personenbezogenen Daten

Wir werden personenbezogene Daten nur so lange aufbewahren, wie dies zur Erfüllung des geschäftszwecks erforderlich ist, den sie erhoben haben. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten auch so lange aufbewahren und verwenden, wie dies zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen, zur Beilegung von Streitigkeiten und zur Durchsetzung unserer Vereinbarungen erforderlich ist.

  1. Internationale Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten

Von Ihnen erfasste Informationen können in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Land, in dem unser Unternehmen oder Vertreter oder Auftragnehmer Einrichtungen unterhalten, gespeichert und verarbeitet werden, und durch den Zugriff auf unsere Websites und die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie einer solchen Übertragung von Informationen zu. außerhalb Ihres Landes.

  1. Datenschutz für Kinder

Wegen der Art unseres Geschäftes sind unsere Leistungen nicht ausgelegt ist, Minderjährige anzusprechen. Wir tun nicht wissentlich versuchen, zu erbitten oder erhalten keine Informationen von Personen unter 13 Jahren. Wenn Sie ein Elternteil oder Vormund sind und Sie sich bewusst sind, dass Ihr Kind uns persönliche Informationen, Kontaktieren Sie uns bitte sofort.

  1. Ihre kalifornischen Datenschutzrechte

Unser Unternehmen reagiert derzeit nicht auf Browser-Signale (DNT) oder andere Mechanismen. Dritte können personenbezogene Daten über Ihre Online-Aktivitäten im Laufe der Zeit und über Websites hinweg sammeln, wenn Sie die Website besuchen oder den Dienst nutzen.

Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, erlaubt Ihnen California Civil Code Section 1798.83, bestimmte Informationen über unsere Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte für Direktmarketingzwecke Dritter anzufordern. Um eine solche Anfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an privacy@xytechsystems.com.

Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen, die nicht dazu bestimmt sind, Minderjährige anzusprechen. Allerdings, wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, unter dem Alter von 18, und ein registrierter Nutzer unserer Website oder der Dienst, California Business and Professions Code Section 22581 erlaubt Ihnen, zu beantragen und zu erhalten, entfernen von Inhalten oder Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Solchen Antrag zu stellen, senden Sie bitte eine e-mail mit einer detaillierten Beschreibung der spezifischen Inhalte oder Informationen zu privacy@xytechsystems.com. Bitte beachten Sie, dass eine solche Anforderung nicht, eine vollständige oder umfassende Entfernung der Inhalte oder Informationen, die Sie gebucht haben, und möglicherweise gibt es Umstände, in denen das Gesetz nicht erfordern oder erlauben das entfernen auch, wenn angefordert.

Nach kalifornischem Recht können Einwohner Kaliforniens, die eine feste Geschäftsbeziehung mit uns unterhalten, unsere Weitergabe personenbezogener Daten über sie an Dritte zu Marketingzwecken ablehnen.

  1. Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Unser Unternehmen kann diese Datenschutzerklärung jederzeit ändern, indem es eine neue Version veröffentlicht. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu überprüfen, da Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website Ihre Zustimmung zur damaligen Datenschutzerklärung darstellt.

  1. Datum des Inkrafttretens und Benachrichtigung über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie ist gültig ab Mai 15, 2018. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie zu ändern, jederzeit. Wenn wir wesentliche änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie werden wir entweder Benachrichtigen Sie per E-Mail (an die e-mail-Adresse in Ihrem Konto angegeben) oder per post eine Benachrichtigung auf Dieser Website. Änderungen sind wirksam ab dem Datum, veröffentlichen wir Sie auf der Datenschutz-Seite Dieser Website. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig durchzusehen.

  1. Kontaktaufnahme mit uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken oder Bedenken dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter: privacy@xytechsystems.com.

Privacy Policy

Privacy Policy

Xytech Systems Corporation and its affiliated companies and subsidiaries (collectively referred to as “Company,” “we,” or “us”) respect your privacy. This Privacy Policy Statement describes the ways we collect information from and about you, and what we do with the information, so that you may decide whether or not to provide information to us. By accessing our website, or purchasing our products or services you agree to this Privacy Statement in addition to any other agreements we might have with you. This Privacy Statement does not govern the practices of entities that our Company does not own or control, or entities that do not own or control our company or people that our Company does not employ or manage.

Privacy Policy Statement

  1. Our Collection of your Personal Information

The information we collect may include your personal information, such as your name, contact information, IP addresses, product and service selections and other things that identify you. We collect personal information from you at several different points, including but not limited to the following:

  • when we correspond with you as a customer or prospective customer;
  • when you visit our website;
  • when you register as an end-user of our services and an account is created for you;
  • when you contact us, including for sales or technical support;
  • when you register to evaluate our software;
  • when you attend our customer webinars; and
  • when the site sends us error reports or application analytics data.
  1. Our Use of your Personal Information

Our Company may use information that we collect about you to:

  • deliver the products, services and support or carry out the transactions that you have requested;
  • manage your customer relationship;
  • perform research and analysis about your use of, or interest in, our products, services, or content;
  • communicate with you by e-mail, postal mail, telephone and/or mobile devices about products or services that may be of interest to you from us;
  • enforce our conditions of sale and terms of our contract,
  • perform functions as otherwise described to you at the time of collection; and
  • for accounting and billing purposes.

  1. Our Disclosure of your Personal Information to Third Parties

We may share your personal information with third parties only in the ways that are described in this Privacy Statement:

  • we may provide your information to our agents, vendors or service providers who perform functions on our behalf;
  • third party contractors may be granted access to information stored by us in support of providing services requested by us. We require all such third party contractors to execute our standard mutual non-disclosure agreement which provides the same protections to such information as conveyed within this policy;
  • we may allow a potential acquirer or merger partner to review information stored by us, although we would restrict their use and disclosure of this information during the diligence phase;
  • as required by law enforcement, government officials, or other third parties pursuant to a subpoena, court order, or other legal process or requirement applicable to our Company; or when we believe, in our sole discretion, that the disclosure of personal information is necessary to prevent physical harm or financial loss, to report suspected illegal activity or to investigate violations of our agreements or Company policies; and
  • other third parties with your consent or direction to do so.

Please note that these third parties may be in other countries where the laws on processing personal information may be less stringent than in your country.

  1. Our Security Measures to Protect your Personal Information

Our Company uses industry-standard technologies when transferring and receiving data exchanged between our Company and other companies to help ensure its security. Our website has security measures in place to help protect information under our control from the risk of accidental or unlawful destruction or accidental loss, alteration or unauthorized disclosure or access. However, “perfect security” does not exist on the Internet. Also, if our website contains links to other sites not affiliated with us or under our control, our Company is not responsible for the security practices or the content of such sites.

When we use your Personal Data in connection with a cloud product or service, the data will most often be encrypted both in transit and at rest. When we do engage third party providers for various services, including cloud hosting services for certain aspects of our offerings, we rely on the public policies and protections of those globally available services for the protections we apply to your Personal Data.

  1. Our Use of Web Analytics Services and Links
  • Web Analytics Services. We use Google Analytics, a service for the marketing analysis of the site provided by Google, Inc. Google Analytics uses cookies to allow us to see how you use our site so we can improve your experience. Google’s ability to use and share information collected by Google Analytics about your visits to the site is restricted by the Google Analytics Terms of Use available at http://www.google.com/analytics/terms/us.html and the Google Privacy Policy available at http://www.google.com/policies/privacy/. You can prevent Google Analytics from recognizing you on return visits to the site by disabling cookies in your browser. If you prefer to not have data reported by Google Analytics, you can install the Google Analytics Opt-out Browser Add-on available at https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
  • We may create links to other web sites. We will make a reasonable effort to link only to sites that meet similar standards for maintaining each individual’s right to privacy. However, many other sites that are not associated with or authorized by our Company may have links leading to our site. Our Company cannot control these links and we are not responsible for any content appearing on these sites. Since this website does not control the privacy policies of third parties, you are subject to the privacy practices of that third party. We encourage you to ask questions before you disclose any personal information to others.
  • Our Company websites may use third parties to present or serve the advertisements that you may see at its web pages and to conduct research about the advertisements and web usage. This Privacy Statement does not cover any use of information that such third parties may have collected from you or the methods used by the third parties to collect that information.

  1. Social Media Features

Our website includes social media features, including Facebook “Like” button and Twitter “Follow” button. These features may collect your IP address and may set a cookie to enable the feature to function properly. Social media features are either hosted by a third party or hosted directly on our website. Your interactions with these features are governed by the privacy policy of the company providing it.

  1. Our Retention of your Personal Information

We will retain any personal information only for as long as is necessary to fulfill the business purpose it was collected. We will also retain and use your personal information for as long as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

  1. International Transfers of your Personal Information

Information collected from you may be stored and processed in the United States or any other country in which our Company or agents or contractors maintain facilities, and by accessing our sites and using our services, you consent to any such transfer of information outside of your country.

  1. Children’s Privacy

Because of the nature of our business, our services are not designed to appeal to minors. We do not knowingly attempt to solicit or receive any information from anyone under the age of 13. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with personal information, please contact us immediately.

  1. Your California Privacy Rights

Our Company does not currently respond to browser “Do Not Track” (DNT) signals or other mechanisms. Third parties may collect personal information about your online activities over time and across sites when you visit the Site or use the Service.

If you are a California resident, California Civil Code Section 1798.83 permits you to request certain information regarding our disclosure of personal information to third parties for the third parties’ direct marketing purposes. To make such a request, please contact us by sending an email to privacy@xytechsystems.com.

Our site, products, and services are not intended to appeal to minors. However, if you are a California resident under the age of 18, and a registered user of our Site or Service, California Business and Professions Code Section 22581 permits you to request and obtain removal of content or information you have provided to us. To make such a request, please send an e-mail with a detailed description of the specific content or information to privacy@xytechsystems.com. Please be aware that such a request does not ensure complete or comprehensive removal of the content or information you have posted and that there may be circumstances in which the law does not require or allow removal even if requested.

Under California law, California residents who have an established business relationship with us may opt-out of our disclosing personal information about them to third parties for their marketing purposes.

  1. Changes to our Privacy Statement

Our Company may amend this Privacy Statement at any time by posting a new version. It is your responsibility to review this Privacy Statement periodically as your continued use of this website represents your agreement with the then-current Privacy Statement.

  1. Effective Date and Notification of Changes to our Privacy policy

This Privacy Policy is effective as of May 15, 2018. We reserve the right to change this Privacy policy at any time. If we materially change this Privacy Policy, we will either notify you by email (sent to the e-mail address specified in your account) or post a prominent notice on This Website. Changes are effective as of the date we post them on the Privacy Policy page of This Website. We encourage you to periodically review this Privacy Policy.

  1. Contacting Us

If you have any questions about this Privacy Statement, the practices or concerns of this site, please contact our Privacy Officer at: privacy@xytechsystems.com.