Xytech moderiert 'Virtual NAB Web Series' 19. und 20. Mai im Visier von Broadcast-, Medien- und Übertragungsunternehmen

Xytech moderiert 'Virtual NAB Web Series' 19. und 20. Mai im Visier von Broadcast-, Medien- und Übertragungsunternehmen

Die Webinar-Serie may wird darauf eingehen, wie das MediaPulse-System von Xytech den Betrieb des Unternehmens rationalisiert

LOS ANGELES, 12. Mai 2020 — Mit der Absage der Las Vegas NAB Show aufgrund von COVID-19, Xytech, der Marktführer in Facility Management Software für die Broadcast-und Medienindustrie, kündigte an, dass es eine "Virtual NAB Web Series" über den 19. und 20. Mai Host. Die Webserie bietet eine Reihe von Webinaren, die sich auf bestimmte Bereiche der MediaPulse-Plattform konzentrieren. Die drei Webinare "MediaPulse Overview", "Media Services" und "Video Transmission" werden während der zweitägigen Veranstaltung zu verschiedenen Zeiten laufen, um Publikum auf der ganzen Welt zu bedienen.

MediaPulse Übersicht – 19. Mai um 15 Uhr BST, 11 Uhr PDT & 20. Mai um 14 Uhr MESZ
Dieses Webinar bietet eine Einführung in die Funktionen und Vorteile von MediaPulse. Die webbasierte Benutzererfahrung umfasst eine Reihe von Modulen, die darauf abzielen, die täglichen Aufgaben aller Medieneinrichtungen zu organisieren, zu verwalten und zu vereinfachen. Die MediaPulse-Plattform bietet Lösungen für Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Mediendienste 20. Mai um 10 Uhr BST & 10 Uhr PDT

Dieses Webinar beschreibt, wie Benutzer alles verwalten, von der grundlegenden Medienerstellung bis hin zur digitalen Fulfillment mit hohem Volumen, einschließlich Lokalisierung und Medientransformation mit MediaPulse. Sowohl automatisierte als auch manuelle Vorgänge werden in einem einzigen Auftrag organisiert, nachverfolgt und abgeschlossen.

Videoübertragung – 20. Mai um 15 Uhr BST & 14 Uhr PDT
Dieses Webinar zeigt, wie die Übertragungslösung von Xytech ein komplettes Videokreismanagement, automatisierte Ressourcenauswahl und Automatisierung mit umfassenden operativen Dashboards und Finanztools bietet, die für den Einsatz in jedem Rundfunkbetrieb optimiert sind.

"Während wir in diesem Jahr nicht in Las Vegas für NAB zusammenkommen konnten, muss sich Xytech noch die Zeit nehmen, Rundfunk-, Medien- und Übertragungsunternehmen darüber aufzuklären, wie sie ihre Geschäftsabläufe am besten rationalisieren können, wenn das Geschäft wieder stärker und wendiger wird", sagte Dolan. "Alle drei Webinare sollen Fachleute darüber informieren und aufklären, wie sie ihren Betrieb mit MediaPulse optimieren können."

Um sich für eines der Webinare zu registrieren, besuchen Sie bitte den Virtuellen NAB-Webserienplan.

Über Xytech

Seit mehr als 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK).

Xytech to Host ‘Virtual NAB Web Series’ May 19 & 20 Targeted at Broadcast, Media & Transmission Companies

Xytech to Host ‘Virtual NAB Web Series’ May 19 & 20 Targeted at Broadcast, Media & Transmission Companies

The May webinar series will touch on how Xytech’s MediaPulse system streamlines company operations

LOS ANGELES, May 12, 2020 — With  the cancellation of the Las Vegas NAB Show due to COVID-19, Xytech, the leader in facility management software for the broadcast and media industries, announced it is hosting a “Virtual NAB Web Series” over May 19 and 20. The web series features a range of webinars focusing on specific sectors of its MediaPulse Platform. Hosted by Xytech’s COO Greg Dolan and Xytech Subject Matter Experts, the three webinars, “MediaPulse Overview,” “Media Services” and “Video Transmission,” will run at various times during the 2-day event to service audiences around the world.  

MediaPulse Overview – May 19 at 3 pm BST, 11am PDT & May 20 at 2 pm AEST
This webinar provides an introduction to the features and benefits of MediaPulse. It’s web-based user experience comprises of a number of modules targeted to organize, manage and simplify the daily tasks of all media facilities. The MediaPulse platform provides solutions for scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery in a scalable platform-independent solution.

Media Services May 20 at 10 am BST & 10 am PDT

This webinar describes how users manage everything from fundamental media creation to high volume digital fulfillment including localization and media transformation with MediaPulse. Both automated and manual operations are organized, tracked and completed within a single order.

Video Transmission – May 20 at 3 pm BST & 2 pm PDT
This webinar demonstrates how Xytech’s transmission solution delivers complete video circuit management, automated resource selections and automation with comprehensive operational dashboards and financial tools optimized for use in any broadcasting operation.

“While we weren’t able to gather in Las Vegas for NAB this year, Xytech still needs to take the time to educate broadcast, media and transmission companies on how to best streamline their operations for when business resumes to come back stronger and more nimble,” Dolan said. “All three webinars are intended to inform and educate professionals on how to optimize their operations with MediaPulse.”

To register for one of the webinars, please visit the Virtual NAB Web Series Schedule. 

About Xytech

For more than 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution. 

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK).