Xytech demonstriert optimiertes Personal Management im kommenden MediaPulse Personal Webinar

Xytech demonstriert optimiertes Personal Management im kommenden MediaPulse Personal Webinar

Das Webinar vom 26. Februar zeigt, wie MediaPulse alle Aspekte der Personalplanung einer Organisation verwalten kann

LOS ANGELES, 20. Februar 2020 — Xytech, der Marktführer für Facility Management Software für die Broadcast- und Medienindustrie, wird seine MediaPulse Personalmanagement-Lösung im Rahmen eines Webinars mit dem Titel "MediaPulse Personnel Management" mit Greg Dolan und Vertriebsingenieur Darrel Gardner am 26. Februar 2020 um 13:00 Uhr ET/10 Uhr PT vorstellen.

Das Webinar zeigt, wie die intuitiven Tools von MediaPulse alle Personalplanungsanforderungen verwalten können, von der Einstellung von Dienstplänen über das Zuweisen von Aufgaben bis hin zur Kommunikation von Zeitplänen und der Aufzeichnung der aktuellen Zeit mit nur wenigen Klicks. Darüber hinaus wird gezeigt, wie die Lohnregel-Engine von MediaPulse in Echtzeit mögliche Lohnverstöße berechnet und Kostenauswirkungen teilt, während alternative Mitarbeiter für jede Position im Dienstplan einer Organisation angeboten werden. Um sich anzumelden, besuchen Sie: MediaPulse Personalmanagement

"MediaPulse wurde entwickelt, um die gesamte Belegschaft von Mitarbeitern oder Freiberuflern zu verwalten", sagte Gardner. "Konfigurierbare Zähler, Dashboards und mobile Ansichten zeigen Planungspersonal, was in der Vergangenheit passiert ist und was in der Zukunft geplant ist. Regeln werden definiert, die Warnungen in der Buchungsphase und Berechnungen für die Lohnabrechnung nach Abschluss der Arbeit. Daher ist dieses Webinar ideal für alle, die Personen verwalten und einen Einblick in die Art und Weise geben, wie MediaPulse bei der Verwaltung ihrer Einrichtung helfen und sicherstellen kann, dass ihre wichtigsten Ressourcen glücklich bleiben."

Diese Funktionen sind sowohl für Web- als auch für mobile Clients von Xytech verfügbar und funktionieren in jedem Browser auf jedem Gerät. Dieses Webinar ist ideal für alle, die Mitarbeiter verwalten.

Um sich für das26. Februar zu registrieren, besuchen Sie bitte: MediaPulse Personalmanagement

Über Xytech

Seit mehr als 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK).

Xytech to Demonstrate Streamlined Staff Management in Upcoming MediaPulse Personnel Webinar

Xytech to Demonstrate Streamlined Staff Management in Upcoming MediaPulse Personnel Webinar

February 26th webinar highlights how MediaPulse can manage all aspects of an organization’s personnel scheduling needs

LOS ANGELES, February 20, 2020 — Xytech, the leader in facility management software for the broadcast and media industries, will showcase its MediaPulse Personnel Management solution during a webinar titled, “MediaPulse Personnel Management,” with Greg Dolan and Sales Engineer Darrel Gardner on Feb. 26, 2020, at 1 p.m. ET/10 a.m. PT.

The webinar will demonstrate how MediaPulse’s intuitive tools can manage all personnel scheduling needs, from setting rosters, to assigning tasks, to communicating schedules and recording actualized time with just a few clicks. Additionally, it will show how MediaPulse’s payroll rule engine computes in real-time any potential payroll violations and shares cost implications while offering alternative staff for each position on an organization’s roster. To register, visit: MediaPulse Personnel Management 

“MediaPulse is designed to manage the entire workforce of staff or freelancers,” said Gardner. “Configurable Counters, Dashboards and Mobile views show scheduling staff what happened in the past and what is scheduled into the future. Rules are defined providing warnings at the booking stage and calculations for payroll after work is complete. As a result, this webinar is ideal for anyone managing people and will provide insight into how MediaPulse can help manage their facility and ensure their most important resources stay happy.”

These features are available for both Xytech’s web and mobile clients and work on any browser on any device. This webinar is ideal for anyone who manages staff.

To register, for the Feb. 26th webinar, please visit: MediaPulse Personnel Management 

About Xytech

For more than 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution. 

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK).