Media Orchestrator

Übersicht

MediaPulse - Medienorchestrator

Der MediaPulse Media Orchestrator-Workflow optimiert und automatisiert Content-Verarbeitungsworkflows und den Informationsfluss zwischen Abteilungen und Anbietern. Angetrieben durch intuitive Workflow-Programmierung und integrierte Entscheidungsfindung, werden sowohl Geräte als auch Menschen angewiesen, ihre erforderlichen Aufgaben zur richtigen Zeit auszuführen.

Medienorchestrator Info

Media Orchestrator bietet umfassende, natürliche Workflow-Skripting. Es ermöglicht die einfache Erstellung von umfassenden Workflows. Diese Workflows orchestrieren andere Systeme und deren Automatisierung. Die integrierte Entscheidungsfindung bewertet komplexe Bedingungen und führt Ihre Anlage automatisch aus. Ausnahmen, die ein Eingreifen erfordern, werden benachrichtigt und für die entsprechenden Benutzer hervorgehoben.

Die über 30-jährige Innovationsgeschichte von Xytech macht MediaPulse ideal für die Implementierung in Ihrer gesamten Anlage, was zu einem nahtlosen System für maximale Effizienz führt. MediaPulse automatisiert Aufgaben, reduziert redundante Dateneingaben, erstellt operative Dashboards und verwaltet alle Ressourcen. Kein anderes Produkt bietet eine solche Funktionalität.

Media Orchestrator automatisiert Ihre Workflows. Betriebsereignisse werden erstellt, an Systeme übertragen und auf ihren Status überwacht. Automatisierte Aufgaben werden mit manuellen Aufgaben kombiniert, um eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Plattform für die Verwaltung ganzer Anlagen mit End-to-End-Prozessen zu schaffen. Workflows enthalten automatisierte Vorgänge wie Überwachungsordnertrigger, Transcodierung, QC und Lieferung sowie manuelle Vorgänge wie Beschriftung und Aufnahme. Diese werden mit nur einem Klick erstellt und initiiert.

  • Verwaltet manuellen und automatisierten Workflow für Ihre gesamte Einrichtung
  • Eingebaute Entscheidungsfindung ermöglicht weniger orchestrierte Workflows
  • Auftragsworkflows starten automatisch Auftrag für andere Abteilungen und externe Kreditoren
  • Konfigurieren von Workflows mit benutzerfreundlichem Skripting
  • E-Mails, Benachrichtigungen und Dashboards bieten Echtzeit-Updates
  • Priorisierte serntellverwaltung für alle manuellen und automatisierten Aufgaben
  • Schnelles Suchen von Assets und Auslösen von Workflows
  • Watch-Ordner-Workflows verwalten Dateibewegungen und Funktionen
  • Adapter für gängige Transcodierungs-, Liefer-, QC- und DAM-Systeme
  • Entwicklungsplattform für benutzerdefinierte Adapter
  • Audit Trail verfolgt Systemaktivität, Datenänderungen
  • Automatisches Zuweisen von Ressourcen zu Workflows
  • Erstellen geplanter Workflows über Excel-Tabellen

Media Orchestrator

Sehen Sie sich dieses kurze Video an, um ein Verständnis des MediaPulse Visualizers zu erhalten.  Hören Sie von Präsident und CEO Richard Gallagher, als er die Methodik von Xytech hinter der Automatisierung und die Vorteile der Auswahl von Xytech als Partner diskutiert. Hören Sie auch von VP of Professional Services, Tanmay Goel, während er durch einige der wichtigsten Funktionen des Visualizergehtgehtgeht geht.

Xytech Produkte

Die umfassendste Lösung für Ressourcen, Auftrags- und Asset- Management für moderne Medienorganisationen von heute.
Optimieren und automatisieren Sie Content-Verarbeitungs-Workflows und Informationsfluss zwischen Abteilungen und Anbietern.
Monatliche Abonnementlösung mit flexibler Anzahl der Benutzer im Unternehmen oder Freelancer
Sicher, geschützt und verlässlich, betrieben von Microsoft Azure mit fünfzig Compliance-Lösungen, die eine hocheffiziente Plattform für...

Entfesseln Sie die produktive Energie Ihres Betriebs

Maximieren Sie die leistungsstarken Ressourcen, die Sie haben: die Zeit, das Talent und die Energie der Menschen in Ihrer Organisation!

Media Orchestrator

overview

MediaPulse - Media Orchestrator

The MediaPulse Media Orchestrator workflow streamlines and automates content processing workflows and information flow across departments and vendors. Propelled by intuitive workflow programming and built-in decision making, both equipment and people are directed to perform their required tasks at the right time.

Media Orchestrator Info

Media Orchestrator provides comprehensive, natural language workflow scripting. It allows the easy creation of comprehensive workflows. These workflows orchestrate other systems and their automation. Built-in decision making evaluates complex conditions and run your facility automatically. Exceptions requiring intervention are alerted and highlighted to appropriate users.

Xytech’s over 30 year history of innovation makes MediaPulse ideal for implementation across your entire facility resulting in one seamless system for maximum efficiency. MediaPulse automates tasks, reduces redundant data entry, produces operational dashboards and manages all resources. No other product offers such breadth of functionality.

Media Orchestrator automates your workflows. Operational events are created, transmitted to systems and monitored for status. Automated tasks are combined with manual tasks to create a simple-to-operate and powerful platform for managing entire facilities with end-to-end processes. Workflows contain automated operations such as watch folders triggers, transcoding, QC and delivery, as well as manual operations such as captioning, and ingest. These are created and initiated with just a click.

  • Manages manual and automated workflow for your entire facility
  • Built in decision making allows for fewer orchestrated workflows
  • Launch Order workflows automatically create order for other departments and external vendors
  • Configure workflows with easy-to-use scripting
  • Emails, alerts and dashboards provide real time updates
  • Prioritized queue management for all manual and automated tasks
  • Quickly search assets and trigger workflows
  • Watch folder workflows manage file movements and functions
  • Adapters for common transcode, delivery, QC and DAM systems
  • Development Platform for custom adapters
  • Audit trail tracks system activity, data changes
  • Automatically assign resources to workflows
  • Create scheduled workflows through Excel Spreadsheets

Xytech Products

The most comprehensive resource, work order and asset management solution for today's modern media organizations.
Streamline and automate content processing workflows and information flow across departments and vendors.
Monthly subscription solution with a flexible user count to expand or contract with your business.
Safe, secure and reliable powered by the Microsoft Azure with fifty compliance offerings that creates a highly efficient platform for…

Unleash Your Facility's Productive Power

Maximize the powerful resources you have: the time, the talent, and the energy of the people in your organization!