Auf der IBC-2019 debütiert Xytech mit neuer Benutzeroberfläche für MediaPulse sowie mit Verbesserungen gezielter Funktionen für alle Benutzer.

Auf der IBC-2019 debütiert Xytech mit neuer Benutzeroberfläche für MediaPulse sowie mit Verbesserungen gezielter Funktionen für alle Benutzer.

Zusätzliche Upgrades auf Personalmanager und Übertragungsmodul werden ebenfalls hervorgehoben
Klicken Sie hier, um ein Meeting mit Xytech zu planen

MediaPulse Neue Benutzeroberfläche Amsterdam, 27. August 2019 — Xytech, führender Anbieter von Facility Management Software für die Broadcast-, Studio-, Medien- und Videoübertragungsindustrie, wird auf der IBC 2019 vom 13. bis 17. September in Amsterdam einige wichtige Updates seiner MediaPulse-Produktlinie in Halle 6, Stand C22, hervorheben.

Eines der Hauptmerkmale von MediaPulse ist die komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche. Dieses Re-Design ist die Reaktion von Xytech auf die jüngste Marktnotwendigkeit, um gezielte Funktionen in die Hände jedes Mitarbeiters, Freelancers und Anbieters zu legen, um einen nahtlosen automatisierten End-to-End-Workflow zu schaffen. Um dies richtig zu tun, ist die Benutzeroberfläche jetzt völlig intuitiv und kann auf jedem Gerät betrieben werden.

"MediaPulse 2019 bietet diese dringend benötigte UI-Funktionalität", sagt Greg Dolan von Xytech. "Als erste Benutzeroberfläche auf Verbraucherqualität in unserem Markt reagiert diese Neuinterpretation, formt sich selbst auf das Gerät und ist auf prem oder in der Cloud verfügbar."

MediaPulse Neue Benutzeroberfläche Die neue Benutzeroberfläche enthält auch eine einzigartige, integrierte mobile Erfahrung für Low-Touch-Benutzer auf Telefonen. Dies ist ideal für Mitarbeiter, die Zeitpläne sehen, Aufgaben annehmen und Arbeitszeiten veraktuellen müssen.

Updates für Personalmanager

Ein weiteres wichtiges Upgrade umfasst das Update für den Personal-Manager, um Echtzeitzähler in die Planungsansicht einzuschließen, um alle Berechtigungen, Arbeitszeiten, verfügbaren Zeit, Überstunden oder andere von MediaPulse verwaltete Klassifizierung nachzuverfolgen. Das Personal-Manager-Regelmodul wurde aktualisiert, um alle benutzerdefinierten Bedingungen nachzuverfolgen, Mitarbeiter bei Überschreitung von Schwellenwerten zu warnen, Kosten zu berechnen und Arbeitszeittabellen vorzubereiten. Dabei geht es speziell um die europäische Arbeitszeitrichtlinie.

Aktualisierungen des Übertragungsmoduls

Neben den Aktualisierungen des Personalleiters wurde das Transmission Module auch mehrfach aktualisiert. Neue Funktionen verwalten sowohl technische Kompatibilität als auch Servicekompatibilität. Benutzer erstellen automatisch eine technisch korrekte Schaltung und stellen gleichzeitig sicher, dass die ausgewählten Geräte den erforderlichen Service erfüllen. Diese neue Funktionalität arbeitet Hand in Hand mit Geräteüberwachungsfunktionen, um sicherzustellen, dass Betreiber über eine einzige Wahrheitsquelle für alle Übertragungsbuchungen verfügen.

Die neue Benutzeroberfläche ist ab sofort in der 2019er Version von MediaPulse verfügbar.

Xytech wird auf der kommenden IBC 2019 vom 13.-17. September 2019 ausstellen. Der Stand C22 Xytech in Halle 6 wird die neuen Funktionen seiner führenden Facility Management Software MediaPulse demonstrieren. Wer Interesse an der Terminplanung hat, kann sich bei Alexandra Kuipers unter akuipers@xytechsystems.com, +1(818)698-4958, melden.

Über Xytech

Seit 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com

IBC 2019 Xytech Debuts New User Interface and Upgrades to MediaPulse, Providing Targeted Functionality to All Users

IBC 2019 Xytech Debuts New User Interface and Upgrades to MediaPulse, Providing Targeted Functionality to All Users

Additional upgrades to Personnel Manager and Transmission Module will also be highlighted
Click here to schedule a meeting with Xytech

MediaPulse New User Interface AMSTERDAM, August 27, 2019 — Xytech, leader in facility management software for the broadcast, studio, media services and video transmission industries, will highlight several major updates to its MediaPulse product line in Hall 6, Booth C22 during IBC 2019 from September 13-17 in Amsterdam.

One of the main features of MediaPulse being showcased is the completely re-designed user interface. This re-design is Xytech’s response to the recent market need to place targeted functionality in the hands of every staff member, freelancer and vendor in order to create a seamless end-to-end automated workflow. In order to do this properly, the UI is now completely intuitive and can operate on any device.

“MediaPulse 2019 delivers this much needed UI functionality,” said Greg Dolan of Xytech. “As the first consumer-grade UI in our market, this reimagining is responsive, molding itself to the device, and is available on prem or in the Cloud.”

MediaPulse New User Interface The new UI also contains a unique, integrated mobile experience for low touch users on phones. This is ideal for staff members needing to see schedules, accept assignments and actualize work hours.

Updates to Personnel Manager

Another key upgrade includes the update to the Personnel Manager to include real-time counters in the scheduling view to track any entitlements, work time, available time, overtime or any other classification managed by MediaPulse. The Personnel Manager rules engine has been upgraded to track all user-defined conditions, alert staff when thresholds are exceeded, compute costs and prepare timesheets. This specifically addresses the European Working Time Directive.

Updates to Transmission Module

In addition to the updates to the Personnel Manager, the Transmission Module has also undergone several upgrades. New functionality manages both technical compatibility and service compatibility. Users automatically create a technically correct circuit while simultaneously ensuring the selected devices fulfill the service required. This new functionality works hand-in-hand with device monitoring capabilities to make sure operators have a single source of truth for all transmission bookings.

The new user interface is available now in the 2019 version of MediaPulse.

Xytech will be exhibiting at the upcoming IBC 2019 from September 13-17, 2019. Located in Hall 6, Booth C22 Xytech will demonstrate the new features of its leading facilities management software MediaPulse. Those interested in scheduling an appointment may contact Alexandra Kuipers at akuipers@xytechsystems.com, +1(818)698-4958.

About Xytech

For 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution.

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com