Xytech spricht mit dem Präsidenten von Testronic Labs über die Zukunft der Branche nach der Pandemie in der neuesten Folge des Podcasts

Xytech spricht mit dem Präsidenten von Testronic Labs über die Zukunft der Branche nach der Pandemie in der neuesten Folge des Podcasts "After Dark"

'Xytech After Dark' ist auf iTunes, Spotify und allen Podcast-Plattformen verfügbar

Xytech After Dark Podcast Los Angeles, Kalifornien ( ots / PRNewswire) - Xytech , führender Anbieter von Facility-Management-Software für Medien und Rundfunk, startete Anfang 2020 seinen Podcast „Xytech After Dark“, der sich auf Trends in der Medien- und Rundfunkbranche konzentriert und auf die Entwicklung dieser Branchen eingeht wurde von der Covid-19-Pandemie betroffen. Die neueste Folge von Xytech, "Talking QC & the Content 'Goldrush' mit Jason Gish von Testronic", ist auf iTunes, Spotify und allen Podcasting-Plattformen verfügbar und bietet ein offenes Gespräch zwischen dem Präsidenten von Testronic Labs und dem Senior Account Manager von Xytech, Gregg Sandheinrich. Die beiden diskutieren die Herausforderungen und Innovationen der Qualitätskontrolle während der Pandemie, die inhaltliche „Explosion“ von Streaming-Plattformen und die Zukunft der Branche nach der Pandemie.

"Unsere Kunden haben so viel von ihrer Produktion verschoben und die Shows, die zurückgekommen sind, sind aufgrund der Covid-Protokolle sehr langsam zurückgekommen", sagt Gish während des Podcasts. "Sobald die Produktion wieder voll ausgelastet ist, wird es eine Lawine von Inhalten geben."

In früheren Episoden von "Xytech After Dark" wurden aktuelle Branchenthemen behandelt, darunter die Postproduktion in der "neuen Normalität", die "Streaming-Kriege" und ihre Auswirkungen auf die Branche sowie die aufgrund der Pandemie gewonnenen Erkenntnisse.

"Das Ziel des Podcasts ist es, die Welt der Medien und Unterhaltung durch die Linse von Softwarelösungen nicht allzu ernst zu nehmen", sagte Sandheinrich beim ersten Start des Podcasts. "Wir freuen uns darauf, unseren Zuhörern mitzuteilen, was wir an vorderster Front sehen, und nachdenkliche Gespräche über unsere Branche zu führen."

Hören Sie 'Xytech After Dark' oder abonnieren Sie.

Über Xytech

Seit über 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Xytech Talks Future of the Industry Post-Pandemic with Testronic Labs President on Latest Episode of ‘After Dark’ Podcast

Xytech Talks Future of the Industry Post-Pandemic with Testronic Labs President on Latest Episode of ‘After Dark’ Podcast

‘Xytech After Dark’ is available on iTunes, Spotify & all podcast platforms

Xytech After Dark PodcastLOS ANGELES, CA, February 5, 2021 — Xytech, leader in facility management software for media and broadcast, launched its ‘Xytech After Dark’ podcast in early 2020, focusing on trends in the media and broadcasting industries and touching on how these industries have been impacted by the Covid-19 pandemic. Available on iTunes, Spotify and all podcasting platforms, Xytech’s latest episode, “Talking QC & the Content ‘Goldrush’ with Testronic’s Jason Gish,” features a candid conversation between the Testronic Labs president and Xytech’s Senior Account Manager Gregg Sandheinrich. The two discuss the challenges and innovations of QC during the pandemic, the content “explosion” of streaming platforms and the future of the industry post-pandemic.

“Our clients have been postponing so much of their production and the shows that have come back have been coming back really slowly due to Covid protocols,” Gish says during the podcast. “It’s going to be an avalanche of content once production is back to full capacity.”

Past episodes of ‘Xytech After Dark’ have covered trending industry topics, including post-production in the ‘new normal,’ the ‘streaming wars’ and its impact on the industry and lessons learned due to the pandemic.

“The goal for the podcast is to take a not-too-serious look at the world of media and entertainment through the lens of software solutions,” said Sandheinrich during the podcast’s initial launch. “We are looking forward to sharing what we see on the front lines with our listeners and evoke thoughtful conversations about our industry.”

Listen to ‘Xytech After Dark’ or to subscribe. 

About Xytech

For over 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution.