Xytech betraut Aurore Gilewicz mit Account Management Rolle für die EMEA-Region

Xytech betraut Aurore Gilewicz mit Account Management Rolle für die EMEA-Region

Der Xytech-Veteran konzentriert sich nun auf den Ausbau des Unternehmens in Großbritannien und darüber hinaus

Xytech Aurore Gilewicz London, 24. Juni 2019 — Xytech, der Marktführer für Facility Management Software für Medien und Broadcast, hat Aurore Gilewicz zum Account Manager im britischen Büro von Xytech in London befördert. Gilewicz war zuvor Operations Manager für EMEA-Projekte.

In ihrer neuen Rolle wird gilewicz sich auf die Pflege ihrer Beziehungen in Großbritannien konzentrieren, die Kundenzufriedenheit steigern und Die von Xytech wachsen lassen – Platzin in den britischen und westeuropäischen Medien-, Postproduktions- und Rundfunkmärkten.

"Aurore war in den letzten vier Jahren ein unglaublicher Teamkollege", sagte Greg Dolan von Xytech. "Unser europäischer Markt ist unser am schnellsten wachsendes Marktsegment, und Aurore war maßgeblich daran beteiligt, das Wachstum zu managen und gleichzeitig die Expansion unseres europäischen Fußabdrucks zu fördern. Da Xytech seine Reichweite in Westeuropa weiter ausbaut, ist Auroros Leidenschaft und sein Wissen über den Markt ein unbestreitbarer Vorteil."

"Automatisierung, Cloud, Consumer-Grade-Benutzeroberflächen und mobile Anwendungen wurden in letzter Zeit entwickelt. Dies erweitert die Nutzerreichweite unserer MediaPulse-Produktlinie erheblich und erfordert, dass wir mit unseren Kunden unterschiedlich interagieren. Aurore bringt ein tiefes Verständnis des Marktes, der aktuellen technologischen Herausforderungen und der sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen unserer Kunden auf den Tisch. Wir sind alle begeistert, dass sie uns zum Erfolg treibt", so Dolan weiter.

Seit seinem Eintritt bei Xytech im Jahr 2015 hat Gilewicz sowohl operative als auch Managementfunktionen inne. Die Rekrutierung von Schlüsselpersonal, die Verwaltung geografisch vielfältiger Projekte und die Leitung von Support-Services gehörten zu ihrem bisherigen Portfolio.

"Meine Erfahrung im Management der operativen Details der Implementierungen unserer Kunden hat mir wichtige Einblicke gegeben, wie MediaPulse Unternehmen beeinflussen und effizienter machen kann", sagte Gilewicz. "Ich bin begeistert von unserem Unternehmen und freue mich darauf, meine ganze Aufmerksamkeit auf unsere Kunden zu richten und neue Partnerschaften zu schaffen."

Wurzeln in der Unterhaltung

Gilewicz, geboren und aufgewachsen in Frankreich, arbeitet seit 15 Jahren im Medien- und Unterhaltungsbereich und leitet das Marketing für große Musik- und Unterhaltungsmarken international. Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie ihre fundierten Kenntnisse der europäischen Märkte sind Schlüsselkompetenzen, die sie in ihrer neuen Rolle einsetzen wird.

"Auf dem britischen Markt für Xytech gibt es so viel Potenzial", erklärte Gilewicz. "Es ist eine großartige Zeit, unsere Bemühungen zu konzentrieren, mit IBC und MediaPulses Version 9, die beide gleich um die Ecke sind."

Über Xytech

Seit 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com

Xytech Names Aurore Gilewicz to Account Management Role for EMEA

Xytech Names Aurore Gilewicz to Account Management Role for EMEA

The Xytech veteran will now focus on growing the company’s business in the UK and beyond

Xytech Aurore GilewiczLondon, June 24, 2019 — Xytech, the leader in facility management software for media and broadcast, has promoted Aurore Gilewicz to the position of Account Manager at Xytech’s UK office in London. Gilewicz formerly served as Operations Manager for EMEA projects.

In her new role, Gilewicz will focus on nurturing the relationships she’s made in the UK, driving customer satisfaction and growing Xytech’s – footprint in the UK and Western European media, post-production and broadcasting markets.

“Aurore has been an incredible teammate over the past four years,” said Greg Dolan of Xytech. “Our European market is our fastest growing market segment, and Aurore has been key in managing the growth while nurturing the expansion of our European footprint. As Xytech continues to increase its reach in Western Europe, Aurore’s passion and knowledge of the marketplace is an undeniable advantage.”

“Automation, the cloud, consumer-grade user interfaces and mobile applications have all been developed recently. This greatly expands the user reach of our MediaPulse product line and requires us to engage with our clients differently. Aurore brings a deep understanding of the market, the current technology challenges and the always evolving requirements of our clients to the table. We’re all thrilled to have her driving us toward success,” Dolan continued.

Since joining Xytech in 2015, Gilewicz has held both operations and management roles. Recruiting key staff, managing geographically diverse projects and directing support services were part of her previous portfolio.

“My experience in managing the operational details of our clients’ implementations has given me key insights into how MediaPulse can impact organizations and make them more efficient,” Gilewicz said. “I’m passionate about our company, and I’m looking forward to directing all my attention to our customers and creating new partnerships.”

Roots in Entertainment

Born and raised in France, Gilewicz has worked in the media and entertainment space for the last 15 years — managing marketing for major music and entertainment brands internationally. Her organizational and communication skills as well as her in-depth knowledge of European markets are key skills she will deploy in her new role.

“There’s so much potential in the UK market for Xytech,” Gilewicz explained. “It’s a great time to focus our efforts, with IBC and MediaPulse’s version 9 both right around the corner.”

About Xytech

For 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution.

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com