Support

Übersicht

Xytech - Support

Unser vorrangiges Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Ihr Betrieb immer einsatzbereit ist. Wir unterhalten Supportzentren in Chatsworth, Kalifornien, und London, Großbritannien. 24/7/365-Support ist auch für unsere missionskritischen Systeme verfügbar.
Art des Dienstes

Support-Info

Unsere über 30-jährige Erfahrung zur Unterstützung der weltweit größten Sender, Studios und Mediendienste ist ein großer Vorteil für unsere Kunden. Unsere Support-Mitarbeiter verfügen über umfassende Branchen- und technische Erfahrung, sodass sie Support-Fragen, Updates und Upgrades schnell bearbeiten können. Unser Team ist geschult, um einzigartige Konfigurationen zu handhaben und Maßgeschneiderte Unterstützung für Ihre Organisation zu erhalten. Alle Support-Anfragen werden in unserem benutzerdefinierten Problemverfolgungssystem protokolliert, und jede Frage, die nicht schnell beantwortet werden kann, wird sofort durch unsere Organisation eskaliert.

Ein wesentlicher Vorteil einer Xytech Support-Vereinbarung ist der Zugang zu unseren Produktverbesserungen. Drei- bis viermal im Jahr veröffentlichen wir neue Funktionen, während wir unsere Produkte weiter an die sich ständig ändernden Bedürfnisse heutiger Sender, Mediendienstleister und Studios anpassen. Alle neuen Funktionen werden in Zusammenarbeit mit unseren Kunden in jeder Phase des Entwicklungszyklus entwickelt.

Xytech Services

Experten bei Planung, Management und Implementierung Ihres MediaPulse-Systems.
Experten bei Planung, Management und Implementierung Ihres MediaPulse-Systems.
24x7 Unterstützung durch Teams in den USA und Europa.

Entfesseln Sie die produktive Energie Ihres Betriebs

Maximieren Sie die leistungsstarken Ressourcen, die Sie haben: die Zeit, das Talent und die Energie der Menschen in Ihrer Organisation!

Support

overview

Xytech - Support

Ensuring your operation is up and running when you need it is our primary goal. We maintain support centers in Chatsworth, CA and London, UK. 24/7/365 support is also available for our mission critical systems.
type of Service

Support Info

Our 30-plus years of experience supporting the world’s largest broadcasters, studios and media services organizations is a huge benefit to our clients. Our Support Representatives have deep industry and technical experience, allowing them to quickly handle support questions, updates and upgrades. Our team is trained to handle unique configurations, bringing customized support to your organization. All support requests are logged into our custom Issue Tracking System, and any question not able to answered quickly is immediately escalated through our organization.

A key advantage to a Xytech Support agreement is access to our product enhancements. We release new functionality three to four times a year, as we continue to evolve our products to the ever changing needs of today’s broadcasters, media services companies and studios. All new functionality is developed in cooperation with our clients in every phase of the development cycle.

Xytech Services

Experts to help plan, manage and implement your MediaPulse system.
Experts to help plan, manage and implement your MediaPulse system.
24/7 support from teams in the US and Europe.

Unleash Your Facility's Productive Power

Maximize the powerful resources you have: the time, the talent, and the energy of the people in your organization!