Managed Services und Hosting

Übersicht

Managed Services & Hosting

Mit den Managed Services von Xytech ergeben sich enorme Kosteneinsparungen bei MediaPulse-Upgrades. Xytech verwaltet den gesamten Prozess einschließlich Testdatenbanken, standortspezifischen Testfällen und der Ausrichtung auf neue Funktionen.

ART DES DIENSTES

Managed Services-Informationen

Azure überwacht automatisch Ihre einzelnen Datenbankinstanzen, und Leistungsbenachrichtigungen werden von Xytech Engineers empfangen und aktiviert. Diese Benachrichtigungen umfassen die Leistungs- und Konfigurationsüberwachung.

Standard

Standard Managed Services bestehen aus Plattform-Updates, mediaPulse-Jahres-Upgrades, Service Packs und Backups. Die Experten von Xytech verwalten und ändern Bildschirmlayouts, um Ihren Benutzern eine individuelle Passform zu geben. Orientierungssitzungen für neue Funktionen halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten Funktionen in MediaPulse, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage die unglaublichen neuen Funktionen von Xytech nutzt.

Mehr

Plus Managed Services umfassen alle Standard Managed Services sowie Benutzer- und Sicherheitsverwaltung und die Konfiguration neuer benutzerdefinierter Felder, wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern.

Premium

Premium Managed Services bietet Standardmäßigen und Plus Managed Services umfassende Anwendungsverwaltungsunterstützung. Für Sie wird eine Testdatenbank bereitgestellt, und für die Qualitätssicherung werden standortspezifische Testfälle verwendet, bei jeder Installation neuer Versionen und Service Packs.

Xytech Services

Experten bei Planung, Management und Implementierung Ihres MediaPulse-Systems.
Experten bei Planung, Management und Implementierung Ihres MediaPulse-Systems.
24x7 Unterstützung durch Teams in den USA und Europa.

Entfesseln Sie die produktive Energie Ihres Betriebs

Maximieren Sie die leistungsstarken Ressourcen, die Sie haben: die Zeit, das Talent und die Energie der Menschen in Ihrer Organisation!

Managed Services and Hosting

overview

Managed Services & Hosting

With Xytech’s Managed Services, there are tremendous cost savings for MediaPulse upgrades. Xytech manages the entire process including test databases, site-specific test cases, and orientation to new features.

TYPE OF SERVICE

Managed Services Info

Azure automatically monitors your individual database instance and performance notifications are received and actioned by Xytech Engineers. These notifications include performance and configuration monitoring.

Standard 

Standard Managed Services consist of platform updates, MediaPulse annual upgrades, service packs, and backups. Xytech’s expert staff will manage and modify screen layouts to give your users a custom fit. Orientation sessions for new features will keep you up to date on the latest functionality within MediaPulse to ensure your facility is leveraging Xytech’s incredible new features.

Plus 

Plus Managed Services include all the Standard Managed Services plus user and security management and the configuration of new custom fields as your business needs change.

Premium  

Premium Managed Services adds complete Application Administration support to Standard and Plus Managed Services. A test database is provisioned for you and site-specific test cases are used for Quality Assurance, every time new versions and service packs are installed.

Xytech Services

Experts to help plan, manage and implement your MediaPulse system.
Experts to help plan, manage and implement your MediaPulse system.
24/7 support from teams in the US and Europe.

Unleash Your Facility's Productive Power

Maximize the powerful resources you have: the time, the talent, and the energy of the people in your organization!