Cloud

Übersicht

MediaPulse - Verwaltete Cloud

Xytech's Microsoft Azure Cloud ist mit fünfzig Compliance-Zertifizierungen sicher, geschützt und zuverlässig. Die Verknüpfung von MediaPulse mit der Azure Cloud schafft eine hocheffiziente Plattform für MediaPulse Systeminstallationen und senkt gleichzeitig die Kosten.

Art der Lösung

Verwaltete Cloud Info

Das Azure Cloud-Angebot von Xytech bietet zwei wesentliche Vorteile. Zum einen verfügt Azure über eine vollständig integrierte und verwaltete Microsoft SQL Server-Datenbank, und zweitens wird jede System-Instanz von den MediaPulse-Experten von Xytech verwaltet. Kosten werden so reduziert und die Benutzerzufriedenheit erhöht.

Diese Vorteile führen zu höherer Effizienz, besserem Service und niedrigeren Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Betriebszeit und dem Schutz Ihrer Daten. Die MediaPulse Managed Cloud ist die erste Wahl für Ihr Facility Management System.

Gemeinsam genutzte Instanzen sind sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa verfügbar. Private Instanzen sind in vielen Ländern auf der ganzen Welt verfügbar. Azure ist ein vertrauenswürdiger Cloud-Anbieter für Staatliche Institutionen der Vereinigten Staaten und enthält eine FedRAMP High-Autorisierung.

  • Von Azure verwaltete Microsoft SQL-Datenbank
  • Backups erfolgen alle 5 Minuten
  • Proaktive Datenbankanalyse
  • Erweiterte Azure-Sicherheit
  • Private Datenbank-Instanz
  • Geo-Replikation für hohe Verfügbarkeit
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • API-Integrationsfunktionen für alle Cloud- oder lokalen Systemfunktionen
  • Drei Level von Managed Services
  • Vollständiger Produktsupport für die Xytech Software
  • Gemanagte Produkt Upgrades
  • Weltweite Private Cloud verfügbar
  • Kompatibel mit Web-Browsern und mobilen Endgeräten
  • Single Sign-On (SSO) und OpenID Connect-Authentifizierung
  • 24x7 Zugriff und Support

Azure Cloud Advantage

Managed Services-Informationen

Mit den Managed Services von Xytech ergeben sich enorme Kosteneinsparungen bei MediaPulse-Upgrades. Xytech verwaltet den gesamten Prozess einschließlich Testdatenbanken, standortspezifischen Testfällen und der Ausrichtung auf neue Funktionen.

Azure überwacht automatisch Ihre einzelnen Datenbankinstanzen, und Leistungsbenachrichtigungen werden von Xytech Engineers empfangen und aktiviert. Diese Benachrichtigungen umfassen die Leistungs- und Konfigurationsüberwachung.

Standard

Standard Managed Services bestehen aus Plattform-Updates, mediaPulse-Jahres-Upgrades, Service Packs und Backups. Die Experten von Xytech verwalten und ändern Bildschirmlayouts, um Ihren Benutzern eine individuelle Passform zu geben. Orientierungssitzungen für neue Funktionen halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten Funktionen in MediaPulse, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage die unglaublichen neuen Funktionen von Xytech nutzt.

Mehr

Plus Managed Services umfassen alle Standard Managed Services sowie Benutzer- und Sicherheitsverwaltung und die Konfiguration neuer benutzerdefinierter Felder, wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern.

Premium

Premium Managed Services bietet Standardmäßigen und Plus Managed Services umfassende Anwendungsverwaltungsunterstützung. Für Sie wird eine Testdatenbank bereitgestellt, und für die Qualitätssicherung werden standortspezifische Testfälle verwendet, bei jeder Installation neuer Versionen und Service Packs.

Xytech Produkte

Die umfassendste Lösung für Ressourcen, Auftrags- und Asset- Management für moderne Medienorganisationen von heute.
Optimieren und automatisieren Sie Content-Verarbeitungs-Workflows und Informationsfluss zwischen Abteilungen und Anbietern.
Monatliche Abonnementlösung mit flexibler Anzahl der Benutzer im Unternehmen oder Freelancer
Sicher, geschützt und verlässlich, betrieben von Microsoft Azure mit fünfzig Compliance-Lösungen, die eine hocheffiziente Plattform für...

Entfesseln Sie die produktive Energie Ihres Betriebs

Maximieren Sie die leistungsstarken Ressourcen, die Sie haben: die Zeit, das Talent und die Energie der Menschen in Ihrer Organisation!

Cloud

overview

MediaPulse - Managed Cloud

Xytech’s Microsoft Azure Cloud is safe, secure and reliable with fifty compliance offerings. Linking MediaPulse with Azure Cloud creates a highly efficient platform for MediaPulse deployments and simultaneously lowers costs.

type of solution

Cloud Info

There are two significant advantages in Xytech’s Azure Cloud offering. First, Azure has fully integrated and managed Microsoft SQL Server database and secondly, your instance is managed by the MediaPulse experts at Xytech, reducing costs and increasing user satisfaction.

These advantages result in higher efficiency, better service and lower costs, while increasing uptime and protecting your data. The MediaPulse Managed Cloud is the premier choice for your facility management system.

Shared instances are available in both United States and Europe. Private instances are available in many countries across the globe. Azure is a trusted cloud provider for United States government institutions and includes a FedRAMP High authorization.

 

 

  • Microsoft SQL database managed by Azure
  • Backups occur every 5 minutes
  • Proactive database analysis
  • Advanced Azure security
  • Private database instance
  • Geo-Replication for High Availability
  • Encrypted data transfer
  • API integration capabilities for any cloud or on-premises system
  • Three levels of managed services
  • Complete product support for the Xytech software
  • Managed product upgrades
  • Worldwide private cloud available
  • Web and mobile compatible
  • Single Sign-On (SSO) and OpenID Connect authentication
  • 24x7 access and support

Additional Info

With Xytech’s Managed Services, there are tremendous cost savings for MediaPulse upgrades. Xytech manages the entire process including test databases, site-specific test cases, and orientation to new features.

Azure automatically monitors your individual database instance and performance notifications are received and actioned by Xytech Engineers. These notifications include performance and configuration monitoring.

Basic ServiceS

Basic Services consist of platform updates, MediaPulse annual upgrades, service packs, and backups. Xytech’s expert staff will manage and modify screen layouts to give your users a custom fit. Orientation sessions for new features will keep you up to date on the latest functionality within MediaPulse to ensure your facility is leveraging Xytech’s incredible new features.

Express Services

Express Services include all the Basic Services plus user and security management and the configuration of new custom fields as your business needs change.

Managed Services

Managed Services adds complete system administration support to Basic and Express Services. A test database is provisioned for you and site-specific test cases are used for Quality Assurance, every time new versions and service packs are installed.

Xytech Products

The most comprehensive resource, work order and asset management solution for today's modern media organizations.
Streamline and automate content processing workflows and information flow across departments and vendors.
Monthly subscription solution with a flexible user count to expand or contract with your business.
Safe, secure and reliable powered by the Microsoft Azure with fifty compliance offerings that creates a highly efficient platform for…

Unleash Your Facility's Productive Power

Maximize the powerful resources you have: the time, the talent, and the energy of the people in your organization!