Sunset Gower + Sunset Bronson

Fallstudie: Sunset Gower Sunset Bronson

Fallstudie

Sunset Gower + Sunset Bronson

Die Sunset Gower und Sunset Bronson Studios umfassen etwa 880.000 Quadratmeter Soundbühnen, Postproduktion und Büroflächen, die von unabhängigen Produzenten, Filmstudios und Fernsehkunden genutzt werden, um eine breite Palette von Originalprogrammen zu erstellen, die auf der ganzen Welt verteilt. Die beiden Einrichtungen nutzten getrennte und inkompatible Systeme, um ihren Geschäftsbetrieb zu verwalten. Manuelle und tabellenbasierte Prozesse waren ineffizient, was die Finanzanalyse und -berichterstattung schwierig und mühsam machte. Das Unternehmen benötigte ein einziges System, das seine expandierenden Aktivitäten unterstützte und auch den Sarbanes-Oxley (SOX)-Vorschriften entsprach.

Das Unternehmen wählte Xytech MediaPulse als bevorzugtes System, um seine ältere Software zu ersetzen. Das Projektteam erstellte eine Testplattform mit Daten aus einem der Vorgänge und arbeitete mit Xytech-Beratern zusammen, um die Implementierung so zu konfigurieren, dass sie den spezifischen Anforderungen der beiden Haupteinrichtungen entspricht. Das Team verwendete eine einzige Instanz von MediaPulse mit aktivierter Divisionsfunktion des Systems, um jeder Einrichtung unabhängige Sätze von Geschäftslogik und betrieblichen Präferenzen zur Verfügung zu stellen und auch kombiniertes Reporting zu ermöglichen.

Die Sunset Gower und Sunset Bronson Studios arbeiten jetzt mit einem vollständig SOX-konformen System mit Berichten über kombinierte Operationen für mehrere Divisionen. Die Anlagen-, Personal- und Geräteauslastung wird optimiert. Die Menschen verbringen deutlich weniger Zeit mit Papierkram und mehr Zeit damit, Dinge zu tun, die dem Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Sunset Gower + Sunset Bronson

Case Study: Sunset Gower Sunset Bronson

Case Study

Sunset Gower + Sunset Bronson

The Sunset Gower and Sunset Bronson Studios comprise about 880,000 square feet of sound stages, post-production, and office space used by independent producers, movie studios and television network customers to create a wide range of original programming that is distributed all over the world. The two facilities were using separate and incompatible systems to manage their business operations. Manual and spreadsheet-based processes were inefficient, making financial analysis and reporting difficult and tedious. The company needed a single system that would support its expanding operations and also be compliant with Sarbanes-Oxley (SOX) regulations.

The company selected Xytech MediaPulse as the preferred system to replace its legacy software. The project team built a test platform using data from one of the operations and worked with Xytech consultants to configure the implementation to meet the specific requirements of each of the two main facilities. The team used a single instance of MediaPulse with the system’s Divisions feature enabled in order to provide each facility with independent sets of business logic and operational preferences and also enable combined reporting.

The Sunset Gower and Sunset Bronson Studios are now operating with a fully SOX-compliant system with reporting on combined operations for multiple divisions. Facility, personnel and equipment utilization is optimized. People are spending significantly less time on paperwork and more time doing things that help the company succeed.