Sim

Fallstudie: Sim

Sim ist ein führender Anbieter von Produktionsanlagen, Workflow-/Dailies- und Postproduktionslösungen und hat sich um Bühnen und Produktionsbüros in Vancouver erweitert.

Das Unternehmen benötigte ein System zur Verwaltung von Abrechnungs-, Ressourcennutzungs- und Tarifkarten über ein vielfältiges Serviceangebot und mehrere Standorte hinweg. Jede Serviceleitung und jedes lokale Büro muss schnell auf die Bedürfnisse des lokalen Kunden reagieren.

Nach einer Überprüfung des Marktes entscheidet sich Sim für Xytechs MediaPulse. MediaPulse wird in allen nordamerikanischen Einrichtungen implementiert und optimiert abrechnungs-, termingerecht und geschäftskritische Backoffice-Operationen.

Eine sofortige Anerkennung von Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen mit drastisch reduzierten Rechnungszykluszeiten, Ressourcen, die im gesamten Unternehmen nachverfolgt werden, und unternehmensweite Projektverfolgung reduzieren jetzt den redundanten Aufwand. Darüber hinaus ist der kanadische Betrieb in der Lage, auf eine ganzheitliche Echtzeitansicht jeder Einrichtung oder Systemkomponente zuzugreifen.

Sim

Case Study: Sim

Sim is a leading supplier of production equipment, workflow/dailies and post-production solutions, and has expanded to include stages and production offices in Vancouver.

The company needed a system to manage billing, resource utilization and rate cards across a diverse service offering and multiple locations. Each service line and local office needs to respond quickly to their local client’s needs.

After a review of the market, Sim chooses Xytech’s MediaPulse. MediaPulse is implemented across its North American facilities, streamlining billing, scheduling and mission-critical back office operations.

An immediate recognition of efficiencies across the company with invoice cycle times dramatically reduced, resources tracked across the enterprise and enterprise wide project tracking now reducing redundant effort. Further, the Canadian operation is able to access a holistic, real-time view of any facility or system component.