CBS Television City

Fallstudie: CBS Television City

Fallstudie

CBS Television City

CBS Television City in Los Angeles ist eine Produktionsstätte im Wert von 100 Millionen US-Dollar pro Jahr. In den letzten 50 Jahren war es Gastgeber der Produktion vieler der berühmtesten Fernsehshows, darunter die am längsten laufende Fünf-Tage-Woche-Spielshow der Welt, "The Price Is Right". Seine acht Soundstage reichen von bis zu 15.000 Quadratmetern. Mehr als 600 Mitarbeiter in über 60 Abteilungen bieten praktisch jeden Service, den sich ein Fernsehproduzent wünschen kann.

Vor der Implementierung von Xytech verwendete CBS Television City eine Reihe von papierbasierten und Mainframe-gehosteten Legacy-Systemen, um Die Planung und Abrechnung mit sehr wenig Integration zwischen den verschiedenen Systemen zu verwalten. Die Hersteller würden Sicherungsdetails zu Rechnungen anfordern, die die Kosten in die Höhe treiben würden, während die Anlage die Details manuell recherchierte und lieferte, und die Zahlung um bis zu sechs Monate verzögern würden. Die doppelte Dateneingabe, die für die Erstellung konsolidierter Rechnungen erforderlich war, führte unterdessen auch dazu, dass Rechnungen Ungenauigkeiten ausgesetzt waren.

Nach einer gründlichen Suche in der Industrie und der Betrachtung einer Reihe verschiedener Lösungen entschied sich CBS Television City für die Xytech. Die Xytech-Lösung hat die Produktivität der Produktions-, Planungs- und Abrechnungsvorgänge von CBS Television City drastisch gesteigert.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie CBS Television City die Effizienz ihrer Geschäftsabläufe verbessert, die Kosten gesenkt und die Einnahmen durch die Implementierung von Xytech gesteigert hat.

CBS Television City

Case Study: CBS Television City

Case Study

CBS Television City

CBS Television City in Los Angeles is a $100 million a year production facility. Over the past 50 years it has hosted the production of many of television’s most famous shows, including the longest running five-days-a-week game show in the world, ”The Price Is Right”. Its eight soundstages range in size up to 15,000 square feet. More than 600 operations employees in over 60 departments provide virtually every service a television producer could want.

Before implementing Xytech, CBS Television City used a number of paper-based and mainframe-hosted legacy system to manage scheduling and billing with very little integration between the various systems. Producers would request backup detail on invoices, which would drive up costs while the facility manually researched and delivered the details, and delay payment by as much as six months. Meanwhile, the double data entry required to produce consolidated invoices also meant that invoices were subject to inaccuracies.

After a thorough industry search and contemplation of an array of different solutions, CBS Television City chose the Xytech. The Xytech solution has dramatically increased the productivity of CBS Television City’s production, scheduling, and billing operations.

Watch this video to learn how CBS Television City improved the efficiency of their operations, lowered costs and increased revenues by implementing Xytech.