All Mobile Video

All Mobile Video (AMV) ist der führende Anbieter von End-to-End-Video- und Audiolösungen für Unterhaltung, Sport und Nachrichtenprogrammierung und Events. AMV bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen, darunter große Soundtage in Manhattan (die berühmten Chelsea Studios) und Los Angeles, mit kompletten Postproduktionskapazitäten, Ausrüstungsverleih, TV-Master-Steuerung und Streaming-Medien-Einrichtungen, und Remote-Broadcast-Produktion und -Bearbeitung von LKWs. Das Unternehmen bietet auch mobile Satelliten-Uplink-Dienste weltweit an, um große Sportveranstaltungen wie den Super Bowl, Award-Shows und News-Gathering-Organisationen zu unterstützen.

Das Unternehmen besteht aus mehreren operativen Gruppen, die separate Geschäftsjahre und Hauptbücher verwenden. DIE AMV-Manager müssen jedoch über die Verfügbarkeitvonen und Buchungen von Ausrüstung, Einrichtung und Personal in allen Geschäftsbereichen verfügen. Sie müssen unabhängig von der operativen Gruppe, der sie offiziell angehören, auf Ressourcen zugreifen und diese planen können, während sie eine klare, genaue Abrechnung der Nutzung und der Kosten für Berichtszwecke beibehalten.

AMV ist seit 1995 Xytech-Kunde und wechselte im Jahr 2000 von der ursprünglichen Xytech Myriad-Implementierung zu Xytech Enterprise. Sie begannen Anfang 2014 mit der Planung einer Migration zu MediaPulse und schlossen das Projekt im Sommer ab.

Manager in jedem AMV-Betriebsunternehmen haben nun vollen Einblick in gebuchte und verfügbare Ressourcen. Sie können Ressourcen effizient nach Bedarf planen, um die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen, ohne Engpässe oder Planungskonflikte in den Betrieben von Schwestereinrichtungen zu verursachen. Jede Betriebseinheit unterhält weiterhin ihr eigenes Buchhaltungssystem, aber Manager können Berichte zu allen Aspekten des Geschäftsbetriebs abrufen, einschließlich Projektkosten,Rentabilität und Auslastungsberichte, die über Grenzen hinweg auf Planungs-, Auftrags- und Arbeitsauftragsdaten zugreifen. zwischen den Betriebsgruppen.

0%
Kosten

Alle WordPress-Themes, die wir hier haben, haben ein riesiges Team von professionellen Designern skizziert, arbeiten und die ultimative visuelle Look für sie ausführen.

Mit einer so breiten Palette von Möglichkeiten zur Hand, empfehlen wir Ihnen dringend, auf das WordPress-Theme zu halten, die auf Ihrem Unternehmen basiert" oder einem eng verwandten Bereich.

Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen, verringert sich deutlich.

  • Setzen Sie Prioritäten und bauen Sie die Infrastruktur auf. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.
  • Steigern Sie die Kommunikation und das Änderungsmanagement. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, Sie gehen den einfachen Weg und wählen Sie ein Thema.
  • Erstellen Sie Rückkopplungsschleifen. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.

Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen, verringert sich deutlich.

  • Steigern Sie die Kommunikation und das Änderungsmanagement. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, Sie gehen den einfachen Weg und wählen Sie ein Thema.
  • Erstellen Sie Rückkopplungsschleifen. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.
  • Setzen Sie Prioritäten und bauen Sie die Infrastruktur auf. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.

Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen, verringert sich deutlich.

  • Setzen Sie Prioritäten und bauen Sie die Infrastruktur auf. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.
  • Steigern Sie die Kommunikation und das Änderungsmanagement. Wenn Sie Ihr Unternehmen benötigen, um eine neue Website zu haben, oder wenn Sie es wagen, Ihre alte Webseite mit einem neuen Look und einer neuen Funktionalität zu aktualisieren, sind die Möglichkeiten vielseitig. Vorausgesetzt, Sie gehen den einfachen Weg und wählen Sie ein Thema.
  • Erstellen Sie Rückkopplungsschleifen. Vorausgesetzt, dass Sie den einfachen Weg gehen und wählen Sie ein Thema für Ihre WordPress-Website, die Gesamtzahl der Eigenschaften, die Sie im Auge behalten müssen.
treffen Sie die Profis

Verwandte Fälle

All Mobile Video

All Mobile Video (AMV) is the country’s premier provider of end-to-end video and audio solutions for entertainment, sports, and news programming and events. AMV offers a full spectrum of services, including large soundstages in Manhattan (the famous Chelsea Studios) and Los Angeles, with complete post production capabilities, equipment rental services, television master control and streaming media facilities, and remote broadcast production and editing trucks. The company also provides mobile satellite uplink services worldwide to support major sporting events like the Super Bowl, award shows and news gathering organizations.

The company comprises several operating groups that utilize separate fiscal years and general ledgers. However, AMV managers must have visibility into equipment, facility, and personnel availabilities and bookings across all business groups. They must be able to access and schedule resources regardless of the operating group they belong to officially, while maintaining clear, accurate accountings of utilization and costs for reporting purposes.

AMV has been a Xytech customer since 1995 and migrated from their original Xytech Myriad implementation to Xytech Enterprise in 2000. They began planning a migration to MediaPulse in early 2014 and completed the project that summer.

Managers in each AMV operating company now have full visibility into booked and available resources. They can efficiently schedule resources as needed to satisfy their clients’ requirements without creating bottlenecks or scheduling conflicts in sister facilities’ operations. Each operating unit still maintains its own accounting system, but managers can pull reports on every aspect of the business operations, including job cost, profitability, and utilization reports that access scheduling, job and work order data across boundaries between operating groups.

0%
Expense

All the WordPress themes that we have here have had a vast team of professional designers sketching, working and executing the ultimate visual look for it.

With such a wide range of choices at hand, we strongly advise you to stick to the WordPress Theme that is based on your business’ or a closely related field.

When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind narrows down significantly.

  • Set priorities and build the infrastructure. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.
  • Boost communication and change management. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme.
  • Establish feedback loops. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.

When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind narrows down significantly.

  • Boost communication and change management. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme.
  • Establish feedback loops. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.
  • Set priorities and build the infrastructure. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.

When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind narrows down significantly.

  • Set priorities and build the infrastructure. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.
  • Boost communication and change management. When you need your company to have a new website or if you venture on updating your old webpage with a new look and functionality, the choices are versatile. Assuming that you will go the easy way and choose a theme.
  • Establish feedback loops. Assuming that you will go the easy way and choose a theme for your WordPress website, the overall number of characteristics that you will need to keep in mind.
meet the professionals

Related Cases