NAB-Show in New York Xytech stellt Kunden jetzt die neuesten Updates für MediaPulse 2019 zur Verfügung

NAB-Show in New York Xytech stellt Kunden jetzt die neuesten Updates für MediaPulse 2019 zur Verfügung

Eine neue kontextbezogene Benutzeroberfläche sowie Upgrades auf den Personalmanager und das Übertragungsmodul sind jetzt verfügbar

 

Klicken Sie hier, um ein Meeting mit Xytech zu planen

MediaPulse Neue Benutzeroberfläche New York, 2. Oktober 2019 — Xytech, der Marktführer für Facility Management Software für die Broadcast-, Studio-, Medien- und Videoübertragungsindustrie, zeigt mehrere wichtige Updates seiner MediaPulse-Produktlinie, die jetzt ausgeliefert wird, während der NAB Show New York am Stand N823 im Jacob K. Javits Convention Center, 16.-17. Oktober.

Ein Schlüsselupdate für MediaPulse ist eine komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche. Diese neue kontextbezogene Schnittstelle entspricht den Anforderungen jedes Benutzers.  Die neue responsive Benutzeroberfläche wurde entwickelt, um gezielte Funktionen in die Hände jedes Mitarbeiters, Freelancers und Anbieters zu legen, um einen nahtlosen automatisierten End-to-End-Workflow zu schaffen, auf den auf jedem Gerät zugegriffen werden kann, das mit dem Internet verbunden ist. Für jeden Benutzer werden eindeutige Ansichten erstellt, unabhängig davon, ob er einen vollständigen Browser, ein Tablet oder ein Smartphone verwendet.

"Die neueste Ausgabe von MediaPulse ist jetzt verfügbar und liefert diese wichtige kontextbezogene Benutzeroberfläche", sagt Greg Dolan von Xytech. "Als erste Benutzeroberfläche auf Verbraucherqualität in unserem Markt reagiert diese Neuinterpretation, formt sich zu jedem Gerät, Desktop oder Handheld und ist vor dem Hintergrund oder in der Cloud verfügbar."

Die neue Benutzeroberfläche enthält auch ein einzigartiges, integriertes mobiles Erlebnis für Smartphones. Dies ist ideal für Mitarbeiter, die Zeitpläne sehen, Aufgaben annehmen und Arbeitszeiten veraktuellen müssen.

Aktualisierungen des Übertragungsmoduls

Bei einem weiteren größeren Upgrade verfügt das Übertragungsmodul über neue Funktionen, um sowohl die technische als auch die Servicekompatibilität verbundener Ressourcen zu verwalten, unabhängig davon, ob sie PCR-zentriert oder in einer Videoschaltung sind. Benutzer erstellen automatisch eine technisch korrekte Buchung und stellen gleichzeitig sicher, dass die ausgewählten Geräte den gewünschten Service erfüllen. Diese neue Funktionalität arbeitet Hand in Hand mit Geräteüberwachungsfunktionen, um sicherzustellen, dass Betreiber über eine einzige Wahrheitsquelle für alle Übertragungsbuchungen verfügen.

 

MediaPulse Neue BenutzeroberflächePersonalmanager-Updates

Ein weiteres wichtiges Upgrade besteht darin, dass der Personal-Manager Echtzeitindikatoren in die Planungsansicht einschließt, um alle Berechtigungen, Arbeitszeiten, verfügbaren Zeit, Überstunden sowie benutzerdefinierte Klassifizierungen nachzuverfolgen. Das Personal-Manager-Regelmodul wird aktualisiert, um alle Parametertreiberbedingungen nachzuverfolgen, Mitarbeiter bei Überschreitung von Schwellenwerten zu warnen, Kosten zu berechnen und Arbeitszeittabellen vorzubereiten. Diese neue Funktionalität richtet sich speziell an die Europäische Arbeitszeitrichtlinie, gilt aber für alle Arbeitsvorschriften.

Die neue Benutzeroberfläche ist ab sofort in der 2019er Version von MediaPulse verfügbar.

Xytech wird auf der kommenden NAB New York 2019 vom 16.-17. Oktober 2019 ausstellen. Am Stand N823 zeigt Xytech die neuen Funktionen seiner führenden Facility Management Software MediaPulse. Wer Interesse an der Terminplanung hat, kann sich bei Alexandra Kuipers unter akuipers@xytechsystems.com, +1(818)698-4958, melden.

Über Xytech

Seit über 30 Jahren sind die weltweit ersten Medienunternehmen auf Xytech angewiesen, um ihre Geschäfte zu führen. MediaPulse ist die einzige End-to-End-Lösung für den gesamten Content-Lebenszyklus. MediaPulse bietet Planung, Automatisierung, Asset Management, Abrechnung und Kostendeckung für Broadcaster, Mediendienstleister und Übertragungseinrichtungen in einer skalierbaren plattformunabhängigen Lösung.

Folgen Sie Xytech auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontaktieren Sie Xytech: +1.818.698.4900 (US) oder +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com

NAB Show New York Xytech Now Shipping Latest Updates to MediaPulse 2019

NAB Show New York Xytech Now Shipping Latest Updates to MediaPulse 2019

A new contextual user interface along with upgrades to the Personnel Manager and Transmission Module are now available

 

Click here to schedule a meeting with Xytech

MediaPulse New User InterfaceNew York, October 2, 2019 — Xytech, the leader in facility management software for the broadcast, studio, media services and video transmission industries, is showcasing several major updates to its MediaPulse product line, now shipping, during NAB Show New York at booth N823 in the Jacob K. Javits Convention Center, Oct. 16–17.

A key update to MediaPulse is a completely re-designed user interface. This new contextual interface conforms to the needs of each user.  The new responsive UI is developed to place targeted functionality in the hands of every staff member, freelancer and vendor to create a seamless end-to-end automated workflow accessible on any device connected to the internet. Unique views are created for every user whether they use a full browser, tablet or smartphone.

“The latest edition of MediaPulse is now available and delivers this essential contextual UI,” said Greg Dolan of Xytech. “As the first consumer-grade UI in our market, this reimagining is responsive, molds itself to any device, desktop or handheld and is available on-prem or in the Cloud.”

The new UI also contains a unique, integrated mobile experience for smartphones. This is ideal for staff members needing to see schedules, accept assignments and actualize work hours.

Transmission Module Updates

In another major upgrade, the Transmission Module has new functionality to manage both the technical and service compatibility of connected resources whether they are PCR centric or in a video circuit. Users automatically create a technically correct booking while simultaneously ensuring the selected devices fulfill the service required. This new functionality works hand-in-hand with device monitoring capabilities to ensure operators have a single source of truth for all transmission bookings.

 

MediaPulse New User InterfacePersonnel Manager Updates

Another key upgrade is to the Personnel Manager to include real-time counters in the scheduling view to track any entitlements, work time, available time, overtime as well as user defined classifications. The Personnel Manager rules engine is upgraded to track all parameter driver conditions, alert staff when thresholds are exceeded, compute costs and prepare timesheets. This new functionality specifically addresses the European Working Time Directive but is applicable to any labor rules.

The new user interface is available now in the 2019 version of MediaPulse.

Xytech will be exhibiting at the upcoming NAB New York 2019 from October 16-17, 2019. Located at Booth N823 Xytech will demonstrate the new features of its leading facilities management software MediaPulse. Those interested in scheduling an appointment may contact Alexandra Kuipers at akuipers@xytechsystems.com, +1(818)698-4958.

About Xytech

For over 30 years, the world’s premiere media companies have depended on Xytech to run their businesses. MediaPulse is the only end-to-end solution for the complete content lifecycle. MediaPulse provides scheduling, automation, asset management, billing and cost recovery for broadcasters, media services companies and transmission facilities in a scalable platform-independent solution.

Follow Xytech on FacebookTwitter  and LinkedIn.

Contact Xytech: +1.818.698.4900 (US) or +44 203.478.1450 (UK). www.xytechsystems.com