Über uns

Unsere Mission ist einfach

Wir steigern die organisatorische Effizienz unserer Kunden, indem wir eine skalierbare, flexible Plattform bereitstellen, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre End-to-End-Geschäftsworkflows effektiver zu verwalten und auszuführen. Die Erfolge unserer Kunden sind unsere Erfolge.

Wer wir sind

Über Xytech

Xytech mit Hauptsitz in Los Angeles ist der führende Anbieter von Facility Management Software-Lösungen für Medien- und Broadcast-Unternehmen von heute. Unsere Grundwerte Innovation, Integrität und Professionalität stehen im Mittelpunkt unserer Kultur und sind die Voraussetzungen für all unser Handeln. Dabei motiviert es uns, geschätzte Partner, vertrauenswürdige Change Agents und kreative Problemlöser für unsere Kunden zu sein.

Mit einer flexiblen, transparenten und evolutionären Lösung bieten wir unseren Kunden unübertroffene Leistungsfähigkeit. MediaPulse setzt dabei den Standard für die erfolgreiche Verwaltung und die kontinuierliche Neuausrichtung des Geschäfts, welches der aktuell dynamische Markt definiert. Es ist das Herzstück des Produktions-Betriebs bei Hunderten der weltweit führenden Sender.

Die kollaborative Plattform von MediaPulse ermöglicht eine einfache Interoperabilität mit allen Systemen in Ihrem Ökosystem. Dies schafft eine nahtlose Umgebung mit unseren Tools für Planung, Disposition- und Finanzmanagement, wodurch redundante Dateneingaben reduziert und Touchpoints aller Workflows reduziert werden. MediaPulse ist eine skalierbare, agile Lösung zur Rationalisierung von Abläufen; es erhöht die Sichtbarkeit und optimiert die Effizienz in allen Bereichen heutiger Medienunternehmen.

Überblicksvideo

MediaPulse: Ein schnelles Intro

Sehen Sie sich das Video an, um einen Überblick von MediaPulse zu erhalten. In nur einer Minute erfahren Sie, wie viele Funktionen und Anwendungen im MediaPulse-System zur Verfügung stehen.

Video abspielen
wichtige Meilensteine

Unternehmens-Timeline

Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden das Facility Management System, mit dem sie ihre Abläufe fachmännisch verwalten, ihre Kosten kontrollieren und der technischen Kurve immer einen Schritt voraus sind.

1988
Der Anfang

Als Xymox Systems, Inc. wurde das Myriad-Softwaresystem eingeführt - das erste vollständig integrierte Facility Management-System, das speziell für das Management des Geschäftsbetriebs von Medienunternehmen entwickelt wurde.

1997
Client/Server-Version

Start der Entwicklung einer neuen Client/Server-Version des Produkts Xytech Enterprise.

1998
Es ist offiziell

Übernahme der Gentech Systems Corporation und offizieller Firmenname Xytech Systems Corporation

2009
MediaPulse Produkteinführung

Markteinführung von MediaPulse - unserer Plattform der nächsten Generation - nach umfangreicher Forschung und Entwicklung und in enger Partnerschaft mit Kunden und Branchenführern.

2020
Heute und darüber hinaus

Aufbau unserer skalierbaren, flexiblen Lösung zur Rationalisierung des Betriebs, zur Erhöhung der Transparenz und zur Optimierung der Effizienz im gesamten Spektrum der Aktivitäten heutiger Medienunternehmen.

Unser Führungsteam

Richard Gallagher

Präsident & CEO

Greg Dolan

Chief Commercial Officer

Susie Nemeti

Chief Financial Officer

Tanmay Goel

VP Professional Services

About Us

Our Mission Is Simple

We drive organizational efficiencies for our clients by providing a scalable, flexible platform enabling our clients to more effectively manage and execute their end-to-end business workflows. Our clients’ successes are our successes.

Who We Are

About Xytech

Headquartered in Los Angeles, Xytech is the leading provider of facility management software solutions for today’s media and broadcast companies. Our core values of innovation, integrity and professionalism are central to our culture and are the predicates to all of our actions. We are driven to be valued partners, trusted change agents and creative problem solvers.

We offer unparalleled proficiency to our customers with a flexible, transparent and evolutionary solution. MediaPulse sets the standard for successfully managing the continuous business realignments that define the current dynamic landscape and is the heart of operations for hundreds of the world’s leading broadcasters.

MediaPulse’s collaborative platform enables easy interoperability with all systems in your ecosystem. This creates a seamless environment with our planning, scheduling and financial management tools, reducing redundant data entry and reducing touchpoints of all workflows. MediaPulse is a scalable, nimble solution streamlining operations, increasing visibility and optimizing efficiencies across the range of activities comprised in today’s media enterprise.

Overview Video

MediaPulse: A Quick Intro

Watch this video to get the picture on MediaPulse. In just a minute, you’ll gain an understanding of the range of functions and applications of the MediaPulse system.

Play Video
important milestones

Company Timeline

For 30 years, we’ve been providing our clients with the Facility Management System to expertly manage their operations, control their costs and stay ahead of the technical curve.

1988
The Beginning

Incorporated as Xymox Systems, Inc. Introduced its Myriad software system, the first fully integrated facilities management system specifically designed to help manage the business operations of media companies.

1997
Client / Server Version

Initiated development of a new client/server version of the product called Xytech Enterprise.

1998
It's Official

Acquired Gentech Systems Corporation and officially became Xytech Systems Corporation

2009
MediaPulse is Launched

Launched MediaPulse, our next-generation platform, after extensive research and development and in close partnership with clients and industry thought leaders.

2018
Today and Beyond

Building out our scalable, nimble solution to streamline operations, increase visibility, and optimize efficiencies across the range of activities in today’s media enterprise.

Our leadership team

Richard Gallagher

President & CEO

Peter Tanke

Co-Principal

Greg Dolan

Chief Operating Officer

Susie Nemeti

Chief Financial Officer

Tanmay Goel

VP Professional Services

Maria Mercado

Support Manager